So funktioniert's
In der Zusammenarbeit mit uns haben Sie volle Kostenkontrolle bei höchster Flexibilität. Kein Personal auf der Payroll, keine Lohnnebenkosten und keine langfristige Bindung mit Mitarbeiterführung und Kündigungsfristen.
1

Kontaktaufnahme

Sollten Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren wollen, dann nehmen Sie jederzeit mit uns Kontakt auf.

2

Kurzer Anruf zur Schilderung Ihrer Anforderungen

In einem gemeinsamen Gespräch klären wir Ihre Ausgangssituation und Ihre Bedürfnisse.

3

Workshop (optional)

Bei Bedarf gehen wir in einem Workshop in die Tiefe, evaluieren allfällige Varianten der Zusammenarbeit, so dass wir unsere Dienstleistung genau auf ihre Bedürfnisse anpassen können.

4

Angebot

Sie erhalten von uns ein Angebot mit unseren Dienstleistungen gemäss Ihren Anforderungen. Dabei wird auch festgelegt, ob integriert in ein bestehendes Team oder selbständig und offsite gearbeitet werden soll.

5

Abschluss

Sie bekommen bei uns ein klar beschriebenes Paket zu einem vordefinierten Preis. Der Preis kann fix sein oder variable Komponenten enthalten. Die Zusammenarbeit kann von kurzer Dauer oder auch länger sein, und kann sich im Verlauf auch inhaltlich den Gegebenheiten oder Learnings anpassen.

let's talk
Lassen Sie uns unverbindlich über
die Möglichkeiten sprechen!